Katernputz

Ecke Nevigeser Str, / Am Jagdhaus

Man trifft sich an der Ecke Nevigeser Str. / Am Jagdhaus vor dem ehemaligen Blumenladen. Dort gehen wir mit zur Verfügung gestellter Ausrüstung in verschiedene Areale unserer Quartiere. Alles ist … Weiterlesen

Tagesfahrt nach Remagen

Christ-König und Haltestelle der Linie 607 (gegenüber dem Capmarkt)

Diese Fahrt ist auch für Menschen mit eingeschränktem Gehvermögen empfehlenswert (Bus, Bimmelbahn, Schiff) Remagen_2023

Ökumenischer Gottesdienst im Freibad

Freibad Eckbusch Am Jagdhaus 100, 42113 Wuppertal

Das Sommerfest des Freibad Eckbusch beginnt mit einem Gottesdienst unter freiem Himmel, den Pfarrer Joachim Hall halten wird: Motto: Erfrischend anders !

Gemeindefest

Ev. Kinder- und Jugendzentrum Eckbusch Am Eckbusch 29, Wuppertal, Deutschland

Der Kater(nberg) liest

Das ausführliche Programm finden Sie hier auf der Startseite. Um dorthin zurück zu kommen, gegebenenfalls einfach auf das obige Logo des Vereins klicken !