Home » Sponsoren und Spenden

Sponsoren und Spenden

Wir bedanken uns bei folgenden Firmen, die Mitglieder im Bürgerverein Eckbusch-Katernberg e. V. sind:

a-ba-cus Hausverwaltungen, Michael de Iaco,  Hofaue 75, Tel. 28316-0

Krzysztof Stec, Physiotherapie, Nevigeser Str. 372, Tel. 7241030

Meronow, Tagespflege, Am Elisabethheim 4, Tel. 742820

Mertin, Rosemarie, Immobilien, Am Eckbusch 39, Tel. 69390604

Erdbeerhof Faßbeck, Frankholzhäuschen 3, Tel. 0179 2221 105

Kosmetik+Fußpflege am Eckbusch, Gabriele Heumann und Maria Rapisarda Am Ringelbusch 7, Tel. 28382828

Technikhilfe Bergisches Land GmbH, Computerservice Marco Boehm, Schevenhofer Weg 18, Tel. 02053 8409693

Technikhilfe Bergisches Land GmbH

Die Bereitstellung unseres Internetanschlusses und dieser Webseite wird zur Verfügung gestellt durch:

Bertram Internet, Am Ringelbusch 14a, Tel.2996426, Internetlink

Auch hierfür herzlichen Dank !

Haben auch Sie Interesse, uns finanziell dabei zu unterstützen, unseren Stadtteil und dessen Quartiere zu einem lebens- und liebenswerten Viertel zu machen ?

Gerne stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch verschiedene Möglickeiten vor. Auf Wunsch wird Ihr Logo auf unserer Internet-Seite www.buergerverein-eckbusch.de ständig sichtbar aufgeführt und mit einem Link auf Ihre Internetadresse hingewiesen.

Wenn Sie unsere Arbeit durch eine einmalige Spende oder Ihre Mitgliedschaft unterstützen wollen, können Sie diese Absicht gerne durch eine Überweisung auf unser untenstehendes Konto bei der Stadtsparkasse Wuppertal mit einem Vermerk zum Verwendungszweck realisieren. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, stellen wir Ihnen für die anerkannten Zwecke eine Spendenbescheinigung aus, die Sie steuerlich geltend machen können. (Letzter Freistellungsbescheid vom 28.09.2023 des Finanzamtes Wuppertal-Elberfeld).

Aufgrund dieses neuen Bescheides dürfen wir mit sofortiger Wirkung auch für Ihre jährlichen Mitgliedsbeiträge Spendenbescheinigungen nach § 50 Abs.1 EStDV ausstellen.

So haben wir 2019 mehrere Spenden für die naturnahe Sanierung des Waldweges Eckbusch-Rohm erhalten. Der erste Abschnitt im Sumpfbereich ist im Dezember 2019 erstellt worden. Erfreulicherweise konnten wir dann auch noch die volle Länge bis zum Rohm Ende April 2020 fertigstellen lassen.

IBAN: DE31 3305 0000 0000 671347

BIC:     WUPSDE33XXX