Home »

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10 Jahre Bürgerverein, Familienfest im Gemeindezentrum Eckbusch

17. Juni 2023, 14:00 - 22:00

Am 10. Juni 2013 wurde von 9 Gründungsmitgliedern der Bürgerverein Eckbusch e. V. gegründet. Deshalb feiern wir nun am 17. Juni 2023 das zehnjährige Bestehen des Vereins, der inzwischen Bürgerverein Eckbusch-Katernberg e. V. heißt und rund 135 Mitglieder hat.

Unser größter Erfolg war ohne Zweifel die Ansiedlung des CAPmarktes im Quartier Eckbusch. Aber auch die vielen Kulturveranstaltungen der Ideenschmiede Katernberg und die Trockenlegung des Waldweges Eckbusch-Rohm haben Aufsehen erregt.

So können wir auf zehn ereignisreiche Jahre zurückblicken und uns bei allen Unterstützern herzlich bedanken.

 

Wilfried Kraft

  1. Vorsitzender

Details

Datum:
17. Juni 2023
Zeit:
14:00 - 22:00

Veranstalter

BV Eckbusch-Katernberg e. V.
Telefon
0202-7240030
E-Mail
info@buergerverein-eckbusch.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ev. Gemeindezentrum Am Eckbusch
Am Eckbusch 29
42113 Wuppertal,
Google Karte anzeigen

Anstehende Veranstaltungen

Newsletter

Bürgersprechstunde

Die Bürgersprechstunde findet einmal im Monat am 1. Montag eines Monats von 14.00 bis 15.00 h statt, außer an Feiertagen und in den Schulferien.

Ort: Ev. Gemeindezentrum  Am Eckbusch 29, Clubraum

Anfragen und Terminvereinbarungen telefonisch:

Tel. 0202-7240030