Skifahren in Neuss

Mit dem ÖPNV geht es in einer 6-10er Gruppe nach Neuss in die Skihalle ! Näheres auf dem Homepage-Plakat.

Katernputz

Ecke Nevigeser Str, / Am Jagdhaus

Man trifft sich an der Ecke Nevigeser Str. / Am Jagdhaus vor dem ehemaligen Blumenladen. Dort gehen wir mit zur Verfügung gestellter Ausrüstung in verschiedene Areale unserer Quartiere. Alles ist … Weiterlesen

Tagesfahrt nach Remagen

Christ-König und Haltestelle der Linie 607 (gegenüber dem Capmarkt)

Diese Fahrt ist auch für Menschen mit eingeschränktem Gehvermögen empfehlenswert (Bus, Bimmelbahn, Schiff) Remagen_2023

Ökumenischer Gottesdienst im Freibad

Freibad Eckbusch Am Jagdhaus 100, 42113 Wuppertal

Das Sommerfest des Freibad Eckbusch beginnt mit einem Gottesdienst unter freiem Himmel, den Pfarrer Joachim Hall halten wird: Motto: Erfrischend anders !

Gemeindefest

Ev. Kinder- und Jugendzentrum Eckbusch Am Eckbusch 29, Wuppertal, Deutschland