Home » Über uns

Über uns

Der Bürgerverein Eckbusch e. V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung des guten Zusammenlebens von Jung und Alt in unserem Stadtviertel. Er wurde im Juni des Jahres 2013 gegründet aus der Erkenntnis, dass eine zukunftsorientierte Quartiersentwicklung nur durch die aktive Teilnahme möglichst vieler Bewohner gelingt.

Bürgersprechstunde

Die Bürgersprechstunde findet einmal im Monat am 1. Montag eines Monats von 14.00 bis 16.00 h statt, außer an Feiertagen und in den Schulferien.

Ort: Gemeindezentrum  Am Eckbusch 29, Clubraum

Am 4.Nov. ist es uns allerdings nicht möglich, persönlich am Veranstaltungsort zu sein. Sie können aber anrufen: Tel. 724611.

Herr Reutershahn wird dann einen kurzfristigen Termin mit Ihnen absprechen.

4. Bürgertreff Tausch von Advents- und Weihnachtsartikeln

Newsletter