Home » Sponsoren und Spenden

Sponsoren und Spenden

Wir bedanken uns bei folgenden Firmen, die Mitglieder im Bürgerverein Eckbusch-Katernberg e. V. sind:

a-ba-cus Hausverwaltungen, Michael de Iaco,  Hofaue 75, Tel. 28316-0, Internetlink

Soleomobil, Krankenpflege, Thomas Franken, Nevigeserstr. 86, Tel. 7670444

Krzysztof Stec, Physiotherapie, Nevigeser Str. 372, Tel. 7241030

Meronow, Tagespflege, Am Elisabethheim 4, Tel. 742820

Mertin, Rosemarie, Immobilien, Am Eckbusch 39, Tel. 69390604

Die Bereitstellung unseres Internetanschlusses und dieser Webseite wird zur Verfügung gestellt durch:

Bertram Internet, Am Ringelbusch 14a, Tel.2996426, Internetlink

Auch hierfür herzlichen Dank !

Haben auch Sie Interesse, uns finanziell dabei zu unterstützen, unser Quartier Eckbusch zu einem lebenswerten und liebenswerten Quartier aufzubauen ?

Gerne stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch verschiedene Möglickeiten vor. Auf Wunsch wird Ihr Logo auf unserer Internet-Seite www.buergerverein-eckbusch.de ständig sichtbar aufgeführt und mit einem Link auf Ihre Internetadresse hingewiesen.

Wenn Sie unsere Arbeit durch eine einmalige Spende unterstützen wollen, können Sie diese Absicht gerne durch eine Überweisung auf unser untenstehendes Konto bei der Stadtsparkasse Wuppertal mit einem Vermerk zum Verwendungszweck realisieren. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, stellen wir Ihnen für die anerkannten Zwecke eine Spendenbescheinigung aus, die Sie steuerlich geltend machen können. (Letzter Freistellungsbescheid vom 02.06.2017 des Finanzamtes Wuppertal-Elberfeld).

So haben wir 2019 mehrere Spenden für die naturnahe Sanierung des Waldweges Eckbusch-Rohm erhalten. Der erste Abschnitt im Sumpfbereich ist im Dezember 2019 erstellt worden. Erfreulicherweise konnten wir dann auch noch die volle Länge bis zum Rohm Ende April 2020 fertigstellen lassen.

IBAN: DE31 3305 0000 0000 671347

BIC:     WUPSDE33XXX