Home » Allgemein » Ideenschmiede Katernberg

Ideenschmiede Katernberg

Nachdem Mitglieder der Ideenschmiede Katernberg dem Bürgerverein Eckbusch beigetreten waren, wurde durch die Jahreshauptversammlung am 6. März 2020 die Namenserweiterung auf Bürgerverein Eckbusch-Katernberg e. V.  beschlossen.

Seitdem treffen sich die Katernberger unter dem organisatorischen Rahmen des Bürgervereins und tauschen dort nach wie vor viele Ideen zur Verbesserung des Lebens in unseren Quartieren aus. Mehr als einmal entstanden daraus tolle Veranstaltungen wie „Katernberg trifft sich“ oder „Kunst und Kultur am Katernberg“.

Jeden letzten Donnerstag im Monat um 18.00 h, Ort wechselnd, siehe Newsletter.

Auch dieser Newsletter mit seinen 800 Abonnenten ist nun ein Organ des Bürgerverein Eckbusch-Katernberg e. V.

Freibad Eckbusch in Not !

Mehr lesen? Auf´s Bild klicken !

Aktuelles zu Corona

Taschengeldbörse Nachbarschaftsheim Wuppertal e. V.

Die Taschengeldbörse vermittelt Ihnen nach Möglichkeit junge Menschen, die Ihnen gegen ein kleines Taschengeld zu Hilfe kommen. Ebenso können sich junge Helfer hier anmelden. Ein Klick auf das Bild leitet Sie /euch an die richtige Stelle weiter.

Ort: Ev. Gemeindezentrum  Am Eckbusch 29, Clubraum