Home » Links

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Deutsche Stiftung Patientenschutz – Startseite            https://www.stiftung-patientenschutz.de/

Zuhören, beraten, Probleme lösen: Patientenschützer helfen Betroffenen und Angehörigen in schwierigen Krankheits- und Pflegesituationen. Unabhängig und …

CAPmarkt Wuppertal: Gut und günstig einkaufen in der Nachbarschaft !

Ideenschmiede Katernberg, Newsletter

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Unser Dank geht an die Bezirksvertretung. die uns freie Mittel bewilligt hat, an den Waldbesitzer und die Wasserbehörden, die uns die Genehmigungen erteilt haben.  Auch an viele private Spender und die Stadtsparkasse Wuppertal, die uns großzügig geholfen haben !! Da wir aber für den 2. Bauabschnitt erhebliche eigene Mittel in Anspruch nehmen mussten, sind wir auch jetzt noch für jede weitere Spende an unseren Verein dankbar: Bürgerverein, Stichwort: Waldweg Rohm-Eckbusch

Melden Sie sich bitte über info@buergerverein-eckbusch.de unter Angabe Ihrer Adresse, damit wir Ihnen dann eine Spendenbescheinigung zusenden können !

Es zeigt sich allerdings, dass der Weg auch ab und zu gepflegt werden muss. So haben wir im Herbst die Bewachsung zurückgerodet.

Nun ist er aber durch das zertretene Laub teilweise vermatscht.

Wer hat Interesse, da einmal im Jahr mitzuhelfen ?